Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Laura (Donnerstag, 04 Juni 2020 14:39)

    Eine tolle Frau als Mensch und als Züchterin. Die Kaninchen leben in super Verhältnissen und sie tut alles, damit man gesunde, kräftige, muntere und zutrauliche Kaninchen bekommt.

  • #24

    Esther (Mittwoch, 31 Januar 2018 19:02)

    Hallo Katrin Wir haben so freude an den zwerghase Stefanie und Christian haben so Freude und ich auch sie sind einfach zum knuddeln so süss sie haben sich sehr schnell vol gefunden im neuem zuhause und im stall

  • #23

    Yman Stettler (Samstag, 16 September 2017 16:57)

    Hoi Katrin,

    Danke dir vielmals für die zwei Häsli. Die sind so.. lieb und zämm!!
    Mir händ viel freud a dene.

    Liebe gruess yman

  • #22

    Gabi (Freitag, 10 Februar 2017 13:54)

    Liebe Grüsse aus Deutschlan von Luna, Blue und Pepino. Wir haben riesig de Plausch im neuen Daheim. Hoppeln im grossen Gehege rum und sind alles am entdecken, macht Spass :-)

  • #21

    Regula (Montag, 08 Juni 2015 07:00)

    Liebe Katrin
    Ich wusste es von Anfang an - ich habe Zorro an den richtigen Platz abgeben, was mich riesig freut!
    Die Jungtiere sind allerliebst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück in Haus und Stall, herzlichen Gruss, Regula

  • #20

    Kerstin (Samstag, 30 Mai 2015 19:52)

    Wow die gelben babys sind ja der Hammer

  • #19

    Corinne (Dienstag, 28 April 2015 23:18)

    Tolle Zucht und süße Häsli!
    Wir fühlten uns sehr gut informiert und begleitet bei der Auswahl unserer drei Stupsnasen.
    Weiterhin viel Glück mit dem Nachwuchs!

  • #18

    Melanie (Montag, 20 April 2015 22:14)

    Süss die kleinen Kaninchen.

  • #17

    Josefine (Dienstag, 20 Mai 2014 09:46)

    Hallo Katrin,
    eine sehr schöne HP hast du und deine Fellnasen sind ganz toll!
    Mach weiter so... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer volle Nester.

    Liebe Grüße Josefine & Zwerge

  • #16

    Nicole (Montag, 21 April 2014 12:25)

    Hallo Katrin,

    ich bin nur durch Zufall über deine Seite gehoppelt und muss sagen sie gefällt mir sehr gut :-)
    dein Nachwuchs ist soooooo goldig! glatt zum verlieben!

    Liebe Grüsse,

    Nicole

  • #15

    Patrik Vaucher (Samstag, 22 März 2014 12:37)

    Hallo Katrin
    Bin durch Zufall auf deine Wunderschöne HP mit wunderschönen Häsli gekommen!
    Ich wünsche dir viel Glück im Stall und weiterhin viel Freude mit deinen Heupiranhas....

    Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland
    Patrik

  • #14

    fellnasenbandeschweiz (Montag, 02 September 2013 21:59)

    Hey

    dein Nachwuchs ist ja Zuckersüss . Deine Internetseite ist wirklich toll.

    Liebe grüsse kerstin&Fellnasenbande

  • #13

    moethlowerhoppler (Donnerstag, 24 Januar 2013)

    Huhu,

    über's kaninchenzuchtfreunde-forum bin ich auf deine schöne Homepage gekommen. Deine Tierchen sind ja echt schick! Der aktuelle Wurf ist ja auch der Hammer. Viel Erfolg weiterhin bei der Zucht!

    Lg von Hanna und den Möthlower Hopplern

  • #12

    Sylvana (Sonntag, 02 Dezember 2012 14:19)

    Hallo,

    bin über ein anderes Gästebuch auf deine tolle Seite gekommen und wollte ohne einen lieben Gruß nicht wieder verschwinden.Du hast schöne Tiere. Eine besinnliche Adventszeit, ein erfolgreiches Zuchtjahr 2013 und vielen gesunden Nachwuchs wünschen Sylvana und die Schlappohrenbande

    PS: Über einen Gegenbesuch und einen kleinen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen::)

  • #11

    Veronique Kill (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:06)

    Hallo Katrin,
    nun habe ich dich endlich durch Zufall gefunden.Du wolltest mir doch vor 2Jahren Bescheid geben,wenn deine HP online geht ;-)
    Na jetzt habe ich dich ja gefunden und gesehen das du Snickers noch hast aber die blau-weiße,ist die nicht mehr bei dir ?
    Tole Tiere hast du,wirklich schön.Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst,nach so langer Zeit ;-)
    LG Veronique und die Löwenteddys.

  • #10

    Carmen Krause (Mittwoch, 08 August 2012 20:42)

    Hallo Katrin,

    habe mal wieder deinen Nachwuchs bewundert.Deine Häsin in Siam ST,BA sieht meiner Nachwuchshäsin sehr ähnlich,nur die Farbe ist bei ihr havanna grannen ST,BA.Übrigens schaue ich regelmäßig bei dir vorbei.:)

    Ich wünsche dir noch ein erfolgreiches Zuchtjahr!

    Ganz liebe Grüße Carmen

  • #9

    macani (Montag, 25 Juni 2012 11:32)

    danke für di zwei süssen hasen sind richitg knudelig und das mädel frech grins .weiterhin viel freude an den kleinen ..

  • #8

    Rebecca Barili (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:18)

    Hallo,

    Bin per Zufall von einer anderen Seite auf deine gestossen.
    Muss sagen, wundervolle Löwenköpfe hast du. :-)
    Bei deiner Zucht weiterhin alles liebe und Gute.

    Rebecca Barili mit Bueri-Ninchen

  • #7

    wackelnasenbande (Samstag, 05 Mai 2012 21:09)

    Hallo

    Super süsse Häsli haben Sie. Ich liebe Löwenköpfe wie auch die Teddys.

    Grüsse Yasmin und die Wackelnasen

  • #6

    Annabelly (Mittwoch, 18 April 2012 13:30)

    Hallo :-)

    Wirklich tolle Häschen und liebevolle Homepage! Mach weiter so!
    Viel Glück mit deiner Zucht

    Annabelle und die Mini Bunnies

  • #5

    sarah110388 (Freitag, 13 April 2012 13:38)

    Hallo, habe mich mal etwas umgeschaut und wollte nicht ohne gruß wieder gehn:).
    Super süße Hasis und eine echt tolle Seite.
    Weiterhin alles gute für das Jahr 2012 und immer gesunde Babys in den Nestern.
    LG Sarah und ihre Mümmelbande:)

  • #4

    Kristina Horváth (Dienstag, 28 Februar 2012 21:54)

    Hallo Kathrin,
    Gratulation zu deiner neuen Homepage, hast du gut gemacht. Deine Zuchthasen sind ja goldig, das weisst du ja, und die Kleinen werden sicher auch wieder mega süss und lieb.
    Gruss,
    Kristina

  • #3

    Michèle Helfer (Montag, 27 Februar 2012 09:46)

    Hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Katrin hat auch eine Homepage... Juhuuuu... =) Darf ich in deine Links-Seite, darfst auch in Meine ;-)

    Wenn du Fragen hast, vielleicht kann ich dir ja helfen. Meine Homepage läuft ja auch über Jimdo =)

    Wünsch dir eine tolles Zuchtjahr 2012

    Liebe Grüsse
    Michèle

  • #2

    Irene (Montag, 27 Februar 2012 07:34)

    Hallo Katrin
    Kam nun auch gleich um deinen HP zu bestaunen. Ist wirklich ganz toll geworden, und deine Zwerglis sind wirklich wunderschön.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Grüessli
    Irene

  • #1

    Carmen (Sonntag, 26 Februar 2012 23:21)

    Hallo Katrin,

    schön das du endlich eine HP hast.Ist dir bis jetzt sehr gut gelungen.Wirst sehen mit der Zeit füllen sich deine Seiten immer mehr.
    Der neue Wurf ist richtig süß.
    Ich wünsche dir ein super Zuchtjahr 2012,volle Nester und gesunden Nachwuchs.

    GlG Carmen und die Schaumburger Zwerge